..::

Sitemap

Alles über Welsh Terrier

Dies & Das

Unser Büro

***Xmas Stars*** 
internationales 
Awardprogramm
AS! 5.0
MetatroN
MetatroniC
WHM

..::

 
 

Auf ein Wort ...

Xmas am PoolMeine Website "Welsh Terrier Xmas" ist nun schon im neunten Jahr online und hat mich inzwischen - wie mein Herrchen zu sagen pflegt - zum berühmtesten Online Hund in der Cyber World gemacht. Ursprünglich war ja nur geplant, einem kleinen, eigenwilligen Welsh Terrier, der in das Leben einer Menschenfamilie eingedrungen war, diese ein bisschen umgekrempelt, belebt und bereichert hat - so jedenfalls meine Sichtweise - eine kleine Ehre zu erweisen und die Welsh Terrier Rasse einem breiteren Publikum bekannt zu machen und vorzustellen.

Doch nach den anfänglichen Versuchen eine halbwegs vernünftige Webseite ins Netz zu stellen, entwickelte mein Herrchen nicht nur seine Webdesignerfähigkeiten, sondern auch seinen Ehrgeiz und meine anfangs bescheidene Welshieseite immer weiter. Welsh Terrier Xmas bekam einen eigenen Domainnamen, und die Page wuchs und wuchs, was mich anfangs mit mächtigem Stolz erfüllte und viele Besucher anlockte, die sich nicht nur über mein Terrierleben informieren konnten. Inzwischen haben schon mehr als 1 Million Besucher zu den "xmas web projects" gefunden. Eigentlich auch Grund genug, dass die Welsh Terrier Website mal wieder neu durchgestylt wurde...

Die Seiten wurden immer mehr mit Inhalt gefüllt, Themenbereiche wurden ergänzt, aber auch gänzlich neue, die mehr mit den Interessengebieten meines Herrchens zu tun hatten kamen hinzu ... japanische Kurzlyrik, Mallorca, Photographie, Photoexperimente, Ballonfahren, Muttertag, Ostseewellen, Herbstgedanken, etc.... Um es kurz zu machen, meine kleine bescheidene Web-Hundehütte wurde einfach zu klein, und so riet ich meinem Herrchen, mit seinem ganzen Klimbim, der nicht unmittelbar für meine eigene Seiten von Bedeutung war, umzuziehen.

Gesagt, getan und so schuf mein Herrchen einen großen virtuellen Spielplatz, der nicht nur meinen stolzen Namen trägt, sondern nun all die schönen Seiten, die mein Herrchen kreiert hat, übersichtlich präsentiert - die xmas web projects - Web Design ohne 'Firlefanz'!

Xmas in Palma de MallorcaUnsere Kritiker haben dieses Projekt folgendermaßen beschrieben:

"In den xmas web projects stellt Ulrich Pokorra seine allesamt erstklassigen Web- Arbeiten vor. Auf seiner Homepage Welsh Terrier Xmas informiert er seine Besucher ausführlich über Welsh Terrier. In Mallorca meeting entführt er sie auf einen langen virtuellen Spaziergang durch die reizvolle Landschaft Mallorcas und macht ihnen die kulinarischen Köstlichkeiten der Insel "schmackhaft". Lyrik-Fans können sich in seinem Haiku workshop über japanische Kurzlyrik informieren und sich von den gelungenen Beispielen des Webmasters inspirieren lassen. Und für Freunde digitaler Fotografie ist seine Website photogenic-art mit Sicherheit ein Augenschmaus, und wer dann abheben will, der schaut noch schnell bei den bunten Balloondreams vorbei, um sich auf einer Ballonfahrt von dem Wind treiben zu lassen.

Alle in den 'xmas web projects' präsentierten Projekte glänzen darüber hinaus durch benutzerfreundliches Webdesign, sowie sehr schönes, auffallend sauberes Grafikdesign."

Zudem findet man dort auch all die Websites, die von uns sorgfältig erstellt, gehegt und gepflegt wurden und werden. Aufzählen möchten wir diese alle nicht, da schaut lieber selbst einmal vorbei.

Unser international anerkanntes Top-Awardprogramm - die Xmas Stars*** - ist auch ausgelagert worden, da sowohl das eigentliche zweisprachige Programm als auch unsere Gewinnerpräsentation wie auch unsere uns zuerkannten, zahlreichen hochrangigen Awards [inzwischen über 200 von den renommiertesten Awardmastern der Welt] erhebliche Ressourcen verbrauchen. Im Januar 2005 ist dieses Awardprogramm geschlossen worden. Die Xmas Stars*** waren in den weltbesten Awardindizes gelistet und dort in den höchsten Leveln geführt worden [Award Sites! 5.0, World's Top Award, MetatroN, MetatroniC und WHM].

Insgesamt werden zur Zeit über 350 MB Online-Daten verwaltet und ständig aktualisiert, was natürlich auch sehr zeitaufwendig ist. Sollte uns deshalb einmal ein Fehler unterlaufen, so seid bitte ein wenig nachsichtig und benachrichtigt uns per Email, so dass wir Abhilfe schaffen können.

Über ein Feedback oder einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns natürlich immer wieder und schauen auch gerne einmal bei Euch vorbei!

Vielen Dank, liebe Freunde und Visitors, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um unsere Erläuterungen zu lesen und schaut doch einfach mal rein, wenn Ihr wieder in der Nähe seid. Hier gibt es immer etwas Neues zu entdecken bzw. aus meinem Welshieleben zu berichten.

Xmas greetzIn diesem Sinne ...enjoy these sites, keep on surfing & have a fun day...

Greetings with love from

Xmas von der Hohen Flur

 

Seite druckennach oben