..::

Sitemap

Alles über Welsh Terrier

Dies & Das

Unser Büro

***Xmas Stars*** 
internationales 
Awardprogramm
AS! 5.0
MetatroN
MetatroniC
WHM

..::

 
 

Collectables

Welsh Terrier Xmas zeigt hier ein paar seiner Collectables über die Welsh Terrier. Collectables sind Sammlerstücke von großer Rarität und heutzutage nur noch sehr schwer zu bekommen. Dabei kann es sich um Streichholz- oder Zigarettenschachteln, Postkarten, Werbungen und Gegenstände aller Art, Briefmarken oder wie hier Gemälde oder Kunstdrucke handeln. Die folgenden Stücke haben wir in England erworben und zeigen Gemälde von Welsh Terriern. Unser Dank dafür geht an Paul Keevil in Surrey, der die seltenen Stücke für uns aus aller Welt zusammengetragen hat und die wir nun exclusiv der Internet Community mit Stolz präsentieren können. Einige dieser Exponate hat Paul schon einmal im Februar 1999 in dem Magazin Kennel Gazette beschrieben und bereits veröffentlicht.

Gemälde

Auf dieser Seite beginnen wir mit Gemälden. Auf den folgenden stellen wir dann Collectables aus der Zigarettenwerbung, Wiegekarten, Postkarten und Briefmarken vor. 

Diese Bild ist von Steven Nesbitt, einem engagierten britischen Künstler, der sich einen Namen als Zeichner von Hundebildern gemacht hat. Originalgröße 30 x 41 cm und trägt den Titel "Country Walk".

Auch dieses ist von Steven Nesbitt und gehört zu einer limitierten Welsh Terrier Edition. Originalgröße 30 x 41 cm mit dem Titel "The Visitor"

Titel dieses Bildes ist "The Welsh Terrier". Originalgröße 25 x 29 cm von Malcolm Coward

Diese Colour Lithograph stammt von Frederick Morgan mit dem Titel "The Dancing Bear" in der Originalgröße 34 x 45 cm. Im Vordergrund ist ein Welsh zu auszumachen.

 

Seite druckennach oben