..::

Sitemap

Alles über Welsh Terrier

Dies & Das

Unser Büro

***Xmas Stars*** 
internationales 
Awardprogramm
AS! 5.0
MetatroN
MetatroniC
WHM

..::

 
 

Xmas schönste Abenteuer

Auf dieser Seite möchte ich Euch ein paar Schnappschüsse aus meinem fünfjährigen  Welshieleben präsentieren, die mein Herrchen im Urlaub und daheim von mir gemacht hat. Beim Betrachten wünsche ich Euch viel Spaß und Freude. So sind sie nun einmal, die Welshies, immer lustig, gut aufgelegt, neugierig und verspielt. Aber die eigenen Ziele immer vor Augen.

Xmas auf MainauAuf der Insel Mainau/Bodensee hatte ich solch eine Freude an den Springbrunnen, dass ich diese unbedingt einmal aus der Nähe begutachten wollte, und ein bisschen durstig war ich auch. Das hat dann auch alles prima geklappt. Schwupp, war ich mit einem eleganten Kopfsprung am Ziel meiner Träume, aber durch das kühle Nass auch ebenso schnell wieder aus denselben gerissen, derweil mein Herrchen ganz cool grinsend die Szenen festhielt.

Mal so richtig schütteln...Hier lerne ich gerade im Titisee/Schwarzwald schwimmen. Das hat mir wirklich Spaß gemacht.  Den Seepferdchenschein habe ich auch bestanden. Wenn das Ganze nur nicht immer so nass wäre.  Das ist ja wirklich zum Schütteln. Über Haltungsnoten möchte ich mich jetzt nicht streiten.  Meine Rute war jedenfalls immer aufgerichtet und nicht lustig getragen.  Danke für den Applaus.

Xmas im Studio von Radio Emscher LippeMein Herrchen war zu einer Studioaufnahme beim Sender Radio- Emscher- Lippe (REL), und da durfte ich ihn mit Mama begleiten. War `ne tolle Sache. Lichter, Mikros, Musik und ich voll dabei beim Sound- Check. Übrigens, ich war der erste Hund, der die Pfoten über die Schwellen dieser geheiligten Hallen setzen durfte. Moderator Achim Bleul erkannte natürlich sofort meine Talente, aber von meinen Stimmqualitäten durfte ich ihn erst nach der Sendung überzeugen. Wenn die rote Lampe angeht muss man nämlich die Schnauze halten!

Xmas mit Nobby

Meine Dienstkleidung

Nanu, ein echter Polizeihund? Na klar doch! Ich werde doch bei der hiesigen Polizeihundstaffel ausgebildet. Eine ganz spannende Sache, nicht als Schutzhund, sondern ... Top Secret. Sozusagen als undercover dog. Der freundliche Polizist hier ist Kriminalhauptkommissar Nobert Kauch. Der hat schon so manchen Dealer gefangen. Ausreden haben die manchmal....? Da sträuben sich einem die Nackenhaare. Aber Welshies sind nun mal cleverer, nicht so leicht auszutricksen und immer auf der Hut. Moment mal, was ist denn dahinten los, ach so, war nichts, oder? Schau ich gleich mal nach. Einsatz, Nobby? Dann komm in die Socken ...

Ja wenn Ihr mich so fragt, dann zeig ich Euch auch meine Dienstuniform, aber die trage ich nur bei solchen Photoshootings.

..::..

Xmas mit Ulli und den Köchen

Xmas begutachtet Picknick

Gelsenkirchen wurde im Oktober 2000 125 Jahre alt, und deshalb wurden ebenso viele Pferde kunstvoll bemalt. Mein Papa und ich haben  eines unter der Patenschaft des Köche- Clubs liebevoll gestaltet und 'Picknick' genannt. Natürlich war ich auch bei allen Veranstaltungen immer zum Picknick eingeladen, sozusagen, wenn es 'um die Wurst ging'.

..::..


Seite druckennach oben